KNOW HOW

Jeder Moment verdient Musik! Von Hochzeiten bis hinzu Betriebsfeiern, für eine Vielzahl von Veranstaltungen ist es das wichtigste Element. Als erfahrener Event-Dj ist es meine Aufgabe diesen Teil so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Hierbei spielt wertvolle Erfahrung eine wichtig Rolle. Lange war ich Resident-Dj in NRW´s größter Discothek ‚Prater Bochum‘ tätig und habe in diversen Disco‘s und Club‘s, sowie auf vielen Veranstaltungen im Ruhrgebiet gespielt.

PRÄZISION

Die höchstmögliche Leistung meiner Tätigkeit als Dj steht für mich an oberster Stelle! Jede Veranstaltung / Feier hat es verdient als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung zu bleiben. Deswegen gehe ich auf individuelle Wünsche, Vorstellungen und Anregungen ein und versuche diese bestmöglich umzusetzen.

TECHNIK

Meine Licht- & Tontechnik hebt sich deutlich von der Standard-Ausrüstung eines mobilen Dj´s ab, kann individuell an die Räumlichkeiten angepasst werden, sorgt für eine bedarfsgerechte, einzigartige und vor allem angenehme Beleuchtung, sowie für eine außergewöhnlich hochwertige Klangqualität.

TEAMWORK

Kontakte sind Goldwert! Die Zusammenarbeit mit vielen weiteren Künstlern, Dienstleistern und Locations findet in einem ständig wachsenden Netzwerk statt. Dies vereinfacht nicht nur die Organisation, sondern sorgt auch für Sicherheit wenn z.B. krankheitsbedingte Ausfälle eintreten sollten. Ein schneller  Ersatz ist dadurch mit sehr hoher Sicherheit gegeben.

PRODUKTION

Nebenbei bin ich als Produzent im Bereich der elektronischen Musik für Plattenfirmen wie ‚Fadersport-Record´s‘ oder ‘Attractive-Music‘ unter Künstlernamen ‘Menju-B‘ und ‘MΛNVEL‘ tätig.

SERVICE

In einem Vorgespräch planen wir gemeinsam DEIN-EVENT. Dabei stehe ich Euch mit meiner Erfahrung bei allen Fragen rund um Musik und Technik mit Rat und Tat zur Seite.